Ich weiß was
Wir sind mit zwei bitteren Niederlagen vom vergangenen Wochenende angereist.
Unsere Doppelstatistik konnten wir ein bisschen aufbessern und starten mit 2:1, wobei wir im ersten Doppel noch nicht wirklich sicher waren wie wir das gewinnen.
Vorderes Parkkreuz gestern nur mit 1:3 ich selber verliere beide Spiele im 5. wobei ich im ersten mit 2:0 führe und im zweiten mit 0:2 hinten lege. Daniel gewinnt sein erstes Spiel ohne große Probleme. Und im zweiten lief nicht viel zusammen.
Unsere mitte spielt 3:1 Arne bisher unser Zuverlässigster Spieler, da läuft es einfach einmal 3:2 und einmal ohne große Probleme gegen Ittrich 3:0. Nach einem starken Wochenende letzte Woche konnte Patrick nicht viel mit nehmen, gestern leider nicht ganz so stark kann sich immerhin gegen Ittrich in den 5. kämpfen, aber gegen Nytz gewinnt er ohne Probleme in 3.
Das hintere Parkkreuz gestern 2:2 Marc kann auch im 5. gewinnen aber auch verlieren und Alex ohne große Probleme gegen Wahl, dafür umso mehr gegen Wellhausen.
Und nun mal wieder ins Abschlussdoppel, doch dort können wir ohne große Probleme mal gewinnen. Somit ein sehr knapper Sieg, aber ich behaupte einfach mal das er schon verdient war.
Verzeiht mir jegliche Rechtschreibfehler und Grammatikfehler, der Text ist mal eben auf die schnelle entstanden.