Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 18:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Muss DTTB Präsident Weikert sich entschuldigen oder gar zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Ein bißchen Differenzierung würde der Debatte gut tun. Natürlich sind die Aussagen von Footsteps und Rheinprinz Unsinn. Keine Frage. Aber (und da, HSV, widerspreche ich dir) keiner im Thread hat den beiden zugestimmt.
Doch leider doch.

Ich weiß nicht, ob es ausschl. in diesem Thread war oder in dem "Parallel-Thread", aber es fielen durchaus Bemerkungen wie "Du hast Recht" oder "Super Beitrag". Zumindest sinngemäß. Zumindest von einem User, auch aktuell, sind sie mir präsent.

Du argumentierst wohltuend sachlich. Mir gelingt das derzeit nicht.

Insofern = .