|
Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??
@dau und sbtn
Super, wie ihr mich argumentativ widerlegt, da schränke ich meinen Breitbandverbrauch wohl besser stark ein und lass die Profis ran. Klasse finde ich auch, dass darauf angespielt wird, dass ich Bremenfan bin, in meinem Posting habe mal wieder alle Werderprofis in den Himmel gelobt....
Ich wette ihr seid beide Bayernfans und kuckt vielleicht alle 4 Wochen mal ein CL Spiel und weil in der Bild dann wieder Titan Kahn oder so steht isser natürlich der Beste.
Zählt doch mal die starken Spiele von Kahn in dieser Saison auf, die kann man an einer Hand abzählen und wenn ihr schon dabei seid kuckt euch mal die Torwartranglisten vom Kicker in letzter Zeit an, Kahn wurde zuletzt in der drittbesten Kategorie und davor hinter Lehmann eingestuft, aber der Kicker hat ja auch keine Ahnung.
Ich mach mir mal die Mühe und liste die schwachen Spiele von Kahn auf: Hannover, Wolfsburg, Leverkusen, Hertha, dazu in der CL gegen Celtic und Lyon. Auch in den letzten beiden Länderspielen gegen Frankreich und Kroatien hatte er Riesenböcke dabei.
Dass er wirklich jede Flanke, egal wie gefährlich, wegfaustet ist allgemein bekannt und fußballerisch ist er einer der schwächsten Torhüter der Liga, er drischt den Ball doch blind irgendwo hin. Ich bin ja mal gespannt ob ihr auch ein paar Argumente findet, ich glaube nicht dran...
|