Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 21:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Muss DTTB Präsident Weikert sich entschuldigen oder gar zurücktreten?

http://www.t-online.de/sport/id_6595...es-finale.html

Erfrischender Bericht. Und als ich ihn so gelesen habe, dachte ich spontan, wo denn das Rumgeplärre ist. Das war da aber nicht.

Bis ich die Kommentare gelesen habe. Da gab es dann einige. Die allerdings auch wiederum entspr. kommentiert worden sind.

Ich glaube ja, es gibt doch noch Hoffnung! Natürlich gibt es die. Denn die, die das entweder nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, sterben irgendwann mal aus. Und dann erinnert man sich noch nicht mal mehr an sie. Ist wie mit den Achselhaaren in den 80er. Wenn man die jetzt sieht, bekommt man Pickel...