...ich habe selten ein Spieler gesehen bei dem die Diskrepanz zwischen TTR-Wert und dem gezeigten im Trainingsvideo so groß ist wie bei dir. Verkaufen kannst du dich echt gut aber sorry die Video´s sind nicht´s weiter als ne Mogelpackung.

Als ich das Video sah dachte ich ...der spielt wohl so um die Bezirksliga und hat vielleicht mal höher gespielt. Nun könnte man meinen ok TTR-Wert taugt nicht´s aber so ist es nun Mal nicht sondern der gibt schon sehr gut die Spielstärke wieder.
Also kann es nur daran liegen das du die kleinen Bälle einfach nicht drauf hast (kurz-kurz , Aufschlag, Rückschlag, Eröffnung auf US etc.)... und da sind wir wieder beim Material. Ein Spieler mit deinem TTR-Wert ist eben bei diesen Bällen nicht in der Lage einen MX-P oder T05 zu beherrschen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe selbst auch nur einen Wert von 1728 und ich musste mir auch eingestehen das ich für solche Beläge einfach zu schlecht bin.
Such dir mal Trainingspartner die auf deinem Niveau spielen meinetwegen bis TTR 1600 die bringen dich weiter als gegen Leute vom Niveau eines Tobias Körnig. Denn diese Spieler spielen eben auch mal Bälle die in deiner Liga gespielt werden und worauf lernen kannst dich einzustellen. Ich empfehle dir die Tipps von HSV zur berücksichtigen und vor allem unregelmäßige Übungen zu spielen , dazu meinetwegen noch 2mal Vega Pro, obwohl die eigentlich auch zu schnell sein dürften, ...dann sollte TTR- Wert um die 1700 bei dir vom Potential drin sein.