Zitat:
Zitat von durchSchnitt
Schreien und sich pushen, insbesondere wenn man einen guten, wichtigen Punkte erzielt hat, ist völlig in Ordnung. Aber gerade immer dann besonders laut zu schreien, wenn der Gegner leichte Fehler macht, da ist ganz klar die Intention den Gegner zu stören (und eben nicht sich selbst zu pushen). Dieses Benehmen finde ich zumindest am Rande der Unsportlichkeit. Wenn man das dann auch noch gegen Mannschaftskameraden zelebriert.... So ist der Ovtcharov halt.
|
genau das ist der unterschied, bei ovtcharov ist eben genau zu erkennen worums da geht.
man kann die uhr danach stellen, das genau dann wenns am wenigsten angebracht ist, ein schrilles vamos der kategorie zutodeerschrecktereunuch kommt.
ich denke, es geht an den wenigsten spurlos vorbei, wenn man einen hohen vermeintlichen elfmeter verschießt und dazu noch einen hochfrequentierten jubelschrei vom gegner zu bekommt und das dann bei nem spielstand wo man sich dann schon gedanken machen sollte ob das unbedingt not tut.
aber es kann natürlich auch sein, das es jemand einfach nicht besser weiß, was ich mir aber bei nem pro nur schwer vorstellen kann.