Zitat:
Zitat von Cocker
1. In unserem Verein wird dieser Sport aus Spass betrieben, wir haben nicht zig Leute, die sich aus Langeweile ständig die WSO oder Regelwerke reinziehen.
Das kann man uns anlasten , ok. Aber wir sind immer noch im Amateurbereich.
|
Habe auch nicht behauptet, dass es dem Spieler bewusst war, dass er mit einem verbotenen Belag spielt.
Zitat:
Zitat von Cocker
Aber zu sagen, ich bin gütig und spiele trotzdem ist eher scheinheilig (vielleicht wolltest dir bei einer Niederlage ein Hintertürchen offenlassen).
|
Ich kann nur vor dem Spiel Protest einlegen, hätte ich gespielt und verloren, wäre mein nachträglicher Protest nicht durchgegangen. Dein Vorwurf mit der Scheinheiligkeit ist dadurch nicht haltbar.
Zitat:
Zitat von Cocker
4. Wenn dann auch noch beide Spiele von Euch gewonnen werden, fragt man sich, was diese Diskussion überhaupt soll.
|
Nachdem ich den Spieler darauf hingewiesen habe und noch nicht einmal darauf bestanden habe, den Schläger zu wechseln, gab es dennoch bei den Ostheimer-Zuschauer ein Raunen und bin von denen angeschnautzt worden, woher ich wüsste, dass der Belag verboten wäre. Daher habe ich zur Klarstellung den Link zur aktuellen Belagliste hier eingestellt.
Werde mich hier nicht mehr weiter äussern, Thema ist für mich abgehakt.