Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 17:25
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschnitte vom Training

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gemogelt und ich will mich auch nicht verkaufen. . Ich spiele so Wie ich da auch spiele. Ja mit dem ttr stimmt. Ich halte davon sowieso nix. Gabs damals auch ned den kak. Ist kopfsache bei mir. Komme mit dem langsamen eierspiel sag ich mal so nicht Klar.
Naja
Nur das ist leider dein täglich Brot, in deiner Liga!
Und wer nicht regelmäßig etwas isst, der verhungert irgendwann
Ich bin auch so ein Kanditat^^
Nur ist da schon etwas dran, man kann mit "besseren" Spielern trainiren aber und jetzt kommt es, ist der Klassenunterschied gravierend.
Bekommt man zt. das "falsche" vorbild, die Spieler aus der eigenen Klasse geben einem einfach nicht möglichkeit so Offen zu spielen!
Da passiert 95% am Tisch, Kampfschupfer, Materialspieler alles was bremst und am besten noch total verdreht

Ich habe bei mir im Verein nicht die möglichkeit mit Spielern aus der gleichen Klasse zu trainieren, muss immer woanders hin!
Liegt auch an den eklatanten Klassenunterschieden, 1 RL, 2 BL, 3 Bezirk....
Habe bei den KM beinahe gegen jemanden mit 220 Punkten weniger verloren, bin einfach nicht in meinen Rhytmus reingekommen.
Der hat eigentlich nichts besonderes gemacht, aber ich war immer einen Schritt zuweit hinten
Musste mich echt zusammenreißen um am Tisch zu bleiben.

Der Tip der kam mit den 2/3 mit etwas schlechteren und ein 1/3 mit besseren ist schon ganz gut.
Flip, TS auf TS, kurz/kurz etc. alles schön und gut aber fällt in den tieferen Klassen komplett weg.

TS am Tisch bzw. auf Block, das nachziehen und die Eröffnung, sind eigentlich das täglich Brot in den unteren Klassen!
Nicht Spektakuläres also, keine Youtube Schläge oder ähnliches!

Material ist auch so eine Sache, bin auf 1,9mm runter auf einem Off- Holz.
Bleibt wesentlich mehr auf dem Tisch!