Jens Lundquist
@Marcus Drewsen
Ahoi,
ja, gab schon einige Fragen bezüglich meines Namens. Ist ein Insiderwitz und wäre nicht witzig für jemand anders.
Ja, ich bin wirklich optimistisch was Jens Lundquist und seine Perfomance im nächsten BL-Jahr anbelangt. Wenn er sich wohlfühlt und akklimatisiert hat wird er positiv spielen, davon bin ich absolut überzeugt.
Ich stand in diesem und im letzten Jahr telefonisch in Kontakt mit ihm, weil ich schon vor zweieinhalb Jahren auf ihn aufmerksam geworden bin und ihn für den einen oder anderen Verein gerne nach Deutschland geholt hätte, daher weiß ich, dass er ,,ein netter Kerl" ist.
Ist ein guter Einstand von Torben Wosik als neuem Manager bei Frickenhausen. Nicht nur, dass er - zweifellos dank seiner Erfahrung als Tour-Spieler - einen guten Spieler fürs untere Paarkreuz geholt hat. Wenn gut verhandelt wurde - wovon ich bei einem Bundesligaklub ausgehe - spart sein Verein auch eine Mange Geld, denn Jens Lundquist ist extrem preiswert im Verhältnis zu Spielern mit vergleichbarer Spielstärke, die jedoch schon in Deutschland oder Frankreich gespielt haben.
|