Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 23:03
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von Călin G. Beitrag anzeigen
Ich fand die EM auch allgemein ein Desaster
Im Forum mag man vielleicht geteilter Meinung sein, aber unter den Zuschauern in der Halle war eine große Mehrheit mit der Situation sehr unzufrieden und der DTTB hat viele Minuspunkte bekommen, denn während andere Nationen mit 1 Chinesin bei der EM vertreten waren, hat Deutschland gleich 4 im Team plus die chinesische Trainerin. Da stehen 5!! Chinesinnen auf dem Mannschaftsfoto!!!!! Kommt mal wieder klar!
Beweihräuchert euch in eurem - ich will nicht sagen erkauften - Medaillenrausch, ihr seid die Größten...

Das beste ist aber, dass Dirk Schimmelpfennig 2010 die Fresse aufgerissen hat und die Chinesinnenflut kritisiert hat. 2013 will man davon natürlich nichts mehr wissen, wenn man selber plötzlich zu 66% mit chinesischer Turboaufladung an den Start geht. Lächerlich.
Und dann noch davon sprechen, dass man tatsächlich ganz überrascht ist, dass die Damen den Titel geholt haben. Kalkül und kein Wunder mit dem China-Power-Team.
Nicht meine Meinung aber gewisse Punkte sind schwer zu widerlegen