Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 08:39
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Ein Spieltag ohne große Sensation aber mit vielen kleinen!

Schwerz verbaut sich alles durch ihre Doppelschwäche...dabei spielen die beiden Thomas´s in der Mitte eine starke Runde bisher...schade
Muss ich dir leider Recht geben!

Zunächst möchte ich dir aber zu einem wahnsinnig starken Auftritt beim Top 48 gratulieren! (Lassen wir die Niederlage gegen Ali mal ausser Betracht ) !!!

Der Sieg gegen Deniz Aydin zeigt mal wieder, dass niemand vor Rossi sicher ist!

Und schwupps, schon sind wir wieder beim Thema!
Merta und Javurek (letzterer ohne Satzverlust - Merta allerdings auch erst 2 verlorene Sätze!) sind wahrscheinlich schon zwei Riesen. Aber genau Das brauch der Rossi ja!
Allerdings bin ich der Meinung, dass Bouska im Rest der Hinserie keine 2 Einzel mehr in einem Punktspiel verlieren wird. Und Dirk und Volker sind maximal im Vergleich innerhalb ihrer Mannschaft Durchschnitt! Denn was ich da gesehen habe...der Dirk ist in der Form seines Lebens und Volker brauchte einfach die Niederlage gegen Zerbst!
Was ich sagen will: Das Spiel Hetti gegen HTTC wird ein Kracher, welchen ich mir nicht entgehen lassen werde (Ausser durch höhere Gewalt!).
Und der ausschlaggebende Faktor werden an diesem Tag, meiner Meinung nach, die Doppel sein!!! Bei beiden Mannschaft ebenfalls ein Prunkstück!

Doch bis dahin haben die beiden Favoriten noch Tagesgeschäft zu erledigen. Wobei ich gespannt bin, wie sich Blankenburg schlägt, die ja bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind!

Also allen weiterhin viel Spaß mit spannenden Spielen!