Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 14:45
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@pingpongpapst

Hallo ppp,

die Zahlen, die Du bezüglich Smirnov präsentierst hören sich glaubwürdig und nicht erfunden an. Aber Thorsten, es mag ja sein, dass Du tief in der Szene drinsteckst, trotzdem denke ich: Wen gehen diese Zahlen etwas an, außer Uwe Rehbein und Aleksei Smirnov? Soll man Aleksei Smirnov jetzt an den Pranger stellen, weil er versucht für sich das beste herauszuschlagen? Wenn wir davon leben müßten würden wir auch nicht sagen: ,,OK, Herr Rehbein. Ich weiß, ihr Verein hat nicht so viel Geld, dann mach ich n Freundschaftspreis und spiele für die Hälfte bei Ihnen."
Das soll nicht heißen, dass TT-Profis jede Mark umdrehen müssen.
Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch Uwe Rehbein verstehen, der sich für solche Spieler den ,,Popo" aufreißt und bei 435234 Firmen Türklinken putzen geht. Ich weiß wovon ich rede, ich tu´s auch. Dann kriegt Herr Smirnov halt ne Absage und ich seh mich anderswo um. Jens Lundquist - aufmerksame Leser merken, dass ich ein kleiner Fan von ihm bin - ist nur ein ganz klein wenig schlechter, kostet aber tausendmal weniger. Junge, gute und hungrige Spieler, für die Geld nicht das allerwichtigste ist, gibt es immer wieder.