Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 15:40
Rob90 Rob90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rob90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe

Es tut mir Leid falls ich jetzt Leute Beleidige, aber wenn du dieses Video meinst

Offensive Blocks ab ~1:00min:

http://www.youtube.com/watch?v=-0uFIxi234I

Bin ich etwas enttäuscht, Bälle springen viel zu hoch ab, kaum bzw. kein Schnitt. Keine kurze Ballablage. Die Dtecs kann meiner Meinung die gleichen Sachen und besser.

Wenn der Spieler einen Wert von ca. 2100 haben soll, dann hat er vllt. mit 10% Leistung gespielt. Der Topspin hatte immer die gleiche schlechte Länge war halbhoch und nicht schnell. Entweder hoher Absprung und hinten auf die grundlinie oder flach absprung hinters Netz. Ich hätte ihn eher ohne Beleidigend zu wirken auf max. 1400 eingeschätzt, aber ich weiß ja nicht wie gut seine Aufschläge etc. aussehen.

Die Noppe ist meiner Meinung nach eine gute Noppe für den ersten Versuch, doch leider nicht besser als ein erster Versuch. Die Dtecs ist um einiges Wirkungsvoller und gefährlicher, ein vergleich zwischen Wolf und Schaf liegt hier nahe.

Ich möchte hier nicht Sauer und Tröger beleidigen oder fertigmachen. Ich bewundere beide sehr,dass sie den Mut haben und einen eigenen Laden aufmachen und versuchen mit großen Konzernen mitzuhalten, aber um ehrlich zu sein ist der groß angepriesene Rummel um diese neue Noppe vorbei und kaum einer wird die mehr kaufen. Den Sie ist meiner Meinung und vieler anderer nur ein etwas kontrollierter, aber ungefährlicher Ersatz für die Dtecs, wobei das viele Noppe mit weniger Budget das von sich sagen können.

Eine Noppe mit mehr Störwirkung als der Grass Dtecs das wäre ein Kassenschlager geworden,aber diese Noppe lebt nur von den großen Namen dahinter.....

Für weitere Fragen schreibt gerne ins Forum oder mir .