Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 18:47
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Wie man auch wieder so maßlos übertreiben kann....Nur so interessehalber, sitzen bei der ittf deiner Meinung nach nur Nazis weil es dort eine Beschränkung gibt? Für mich kommt eigentlich nur die Frage auf warum man überhaupt Geld an Jugendförderung verschwendet, andere Länder können das offenbar wesentlich besser und die die dort hinten runterfallen können dann woanders spielen, warum also das ganze Brimborium mit Tischtennisinternat etc.
Und auch wenn du das mit der Sprache veralberst, ich finde es ehrlich gesagt weder unangemessen noch rechtslastig wenn in der Nationalmannschaft die Spieler und Trainer die Landessprache reden (oder wenn das gar nicht geht von mir aus auch Englisch als Kompromiss).
Sprache ist schon wichtig für den Zusammenhalt und sollte so ne Nationalmannschaft nicht auch irgendwie ein Team sein? Und auch nicht nur in der Nationalmannschaft, ich fände es auch nicht gut wenn ich mich auf der Arbeit mit keinem Kollegen unterhalten könnte weil die alle nur Kisuaheli können...

Geändert von Dorit (14.10.2013 um 18:52 Uhr)