Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 20:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Meine Vermutung lautet:

Magath wird Trainer und Sportdirektor und sein Kumpel Gerd Schmelzer baut ein neues Glubbstadion...

Magath wird noch reicher und Schmelzer unsterblich. Und der Glubb spielt dann in der 3. Liga im geilsten Stadion Europas.... Egal, Hauptsache, es wird dort kein Kulmbacher mehr ausgeschenkt...
Hahahahahaha

Der Glubb hat lt. Jahreshauptversammlung 750000 Gewinn vor Steuern erwirtschaftet im letzten Jahr. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ist es doch in Mode gekommen, mehr Schulden anzuhäufen, als diese abzubauen. Was das betrifft kann man Bader also keinen Vorwurf machen.

Mir allerdings geht es wie immer um den SPORT, den Fußball, den König aller Sportarten. Und da sieht es bekanntermaßen sehr bescheiden aus. Ich glaube auch nicht mehr, dass wir die Situation in den Griff bekommen in dieser Saison. Es ist einfach wieder mal eine "zu typische Saison"!!!! Hier trägt Bader entscheidende Schuld, ohne wenn und aber ...

Dass Koller kommt glaube ich inzwischen auch, auch wenn ich nach meinen Anpfiff an JB aus der GS des FCN keine weiteren Informationen der nächsten Tage erhalten werde

Das sich nichts neues tut und man nichts hört, außer das Koller inzwischen dementsprechende Kommentare Richtung N und weg aus A gibt, lassen darauf schließen, dass er wohl spätestens am Do in N erscheinen wird. Was das dann für Frankfurt bringt??? Ich sage mal, am Samstag sitzt auf jeden Fall Prinzen auf der Bank, und Koller sitzt beobachtend auf der Tribüne ...... MINTAL, du darfst natürlich auch zuschauen :-)

Aber beim Bader ist so etwas von nix normal, da werde ich sicher mit keiner Vermutung ins Schwarze treffen

Bin mal gespannt, ob wir dann einen Koller auch hier bald im Forum begrüßen dürfen

Geändert von Frei statt Bayern (14.10.2013 um 20:26 Uhr)