Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 16:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Eine kleine Geschichte aus dem Leben eines Oberschiedsrichters

Zitat:
Zitat von Herkules
Ach Leute, was macht Ihr Euch Gedanken über Regelverstöße, die eh keine Konsequenzen haben (wie die meisten in unserem Sport). Habt Ihr schon mal davon gehört, dass wg. zu geringer Lux-Zahl Spiele abgebrochen, nicht begonnen oder als verloren gezählt wurden?
Wir wissen doch alle, dass speziell in den unteren Klassen (< 2. BL) sich niemand drum schert, wie es mit dem Licht aussieht, ob tatsächlich nur ein Betreuer in den Pausen berät, ob korrekte Aufschläge gemacht werden (in vielen 2. BL- und RL-Begegnungen zählen 14-Jährige, ohne dass ein OSR oder sonst wer eingreift).
Ich gebe dir im Prinzip recht. Aber was hat das mit 14 Jährigen zu tun. ich habe in meinem Verein einen geprüften VSR der erst 14 ist und kenne wenige die die Regeln so korrekt beachten und engagiert versuchen durchzusetzen (auch mal mit Fingerspitzengefühl) wie er...