Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 10:48
Rob90 Rob90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rob90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln

Jetzt mal ehrlich die Schrauben doch viel zu sehr an der Basis herum und machen so den Sport kaputt.

Ich versteh das nicht, da spielt ein 76 Jahre alter Mann mit einer glatten Noppe in der KK kann sich kaum bewegen und spielt trotzdem,weil er Spaß hat. Zu diesem armen Tropf gehst du als junger Kerl hin und sagst ihm... Dein Belag ist verboten so darfst du nicht spielen. Der hat ewig damit gespielt und jetzt soll er sich umgewöhnen....

Ich finde man sollte diese Verbote (Noppen,Aufschläge...) mit Kontrollmöglichkeiten z.b ab Landesliga mit voller stränge durchziehen, weil es da drauf an kommt.

Ich spiele selber Bezirksliga in Niedersachsen und dar wird beschissen ohne Ende,aber es wird immer schlimmer.

Früher hat man nen ein paar Bier getrunken und ein nettes Spiel gehabt...
Heute werde ich ausgelacht wenn ich die Halle betrete und nicht frisch Klebe...

Aber mir ist das egal auf den ganzen Stress habe ich keine Lust...

Ich mache korrekte Aufschläge,klebe nicht frisch und habe 2 ganz stink normale Scriver L, womit ich wahrscheinlich zu einer aussterbenden Tischtennisspezies prädestiniert bin.

Fazit ich bin der gleichen Meinung wird Maik S. wenn man es kontrollieren könnte wäre alles super, kein stress, kein gar nichts einfach nur Spaß ....