|
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Tag an alle!
Die letzten Spieltage waren ja sehr spannend und es gab aus meiner Sicht auch ein paar Überraschungen.
Lehr gegen SSG
Punkteteilung im ersten und zweiten paarkreuz. Aber Lehr hinten an dem Tag nicht zu schlagen (spielt Eric eigentlich immer noch Pen holder?) . Ich hatte eigentlich auf knappen Sieg SSG getippt.
Neu - Ulm gegen Öpfingen
Erwartet knappes Ding im Top Spiel, aber neu Ulm ist einfach nicht zu knacken. Ich denke, the greatest kann seine Abstiegsängste so langsam abhaken ;-). Als einziges Team noch ohne punktverlust und Marcel darf /wird jetzt auch wieder eingreifen.
Wird das wieder so ein Durchmarsch wie Staig letzte Saison?
Straß gegen Blaubeuren
Der Knackpunkt war sicher schon der doppelsieg gegen Mayer /krönner und schmögis Starke Leistung gegen Mayer. Paddes Spiel stand noch auf der kippe aber er hat sich im fünften gut durch gebissen. Die restlichen Partien gingen relativ deutlich an uns. Endlich die ersten Punkte für uns und der deutliche Sieg auch gut fürs Torverhältnis.
Staig gegen Witzighausen
Staig ohne Nr 1-3, da ist gegen Witzighausen in fast bestbesetzung natürlich nix zu holen.
Herrlingen gegen seissen
Heißer Kampf, herrlingen ohne vorderes paarkreuz und alle fünften Sätze gingen an seissen. Somit verdient die ersten Punkte für den Aufsteiger.
Neu - Ulm gegen seissen
Insgesamt erwartet klare Sache, trotzdem zwei Siege gegen Markus sind eine starke Leistung!
Am kommenden Spieltag gibt's auch spannende Partien
SSG gegen NU
Erster gegen zweiter, trotzdem NU mit Marcel (?) der klare Favorit. Oder schafft SSG daheim doch eine Überraschung?
Seissen gegen Staig
Kommt ganz drauf an, wie Staig antritt. In Best Besetzung wird es für Staig reichen, ansonsten ist natürlich alles drin.
Herrlingen gegen Blaubeuren
Gleiche Situation wie Staig gegen seissen. Komplett gewinnt mMn herrlingen, anderenfalls sind die ersten Zähler für Blaubeuren drin.
Witzighausen gegen Lehr
Interessante Partie. Beide Teams sind durchweg gut besetzt. Werden viele knappe Spiele und am Ende setzt sich Witzighausen daheim durch.
Für uns heisst es wieder mal nur zuschauen, wir greifen erst wieder am 27 ein und bekommen dann mit Öpfingen einen großen Brocken zu Gast. Da heißt es natürlich, die Zeit zu nutzen und kräftig zu trainieren.
Allen Teams viel Spaß am Wochenende und vor allem faire und spannende Spiele!
Gruß timo
FC Straß
|