Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.10.2013, 13:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 52
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OberLiga Mitte 2013/14

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Schon morgen wird sich zeigen, ob der Punktgewinn veredelt werden kann. Gegen Bautzen, dass einen Quick-Nick natürlich schmerzlich vermisst, sollte das möglich sein. Döbeln ist mit voller Kapelle wohl eine Nummer zu groß.
Läuft...
...bisher.

Das reicht aber noch lange nicht. Scheint nämlich so, als wäre unter den Teams, die am Ende auf den Plätzen 2 bis 9 landen, so ziemlich fast jedes Ergebnis möglich.
Von Veredelung im Sinne von Vergolden oder Versilbern will ich daher also nicht sprechen. Verkupfert vielleicht.
Nach Spielverlauf und angesichts des Handicaps von Robert ja eher ein verlorener Punkt gegen Bautzen, die man sonst schon ein bißchen auf Distanz gehalten hätte. Ungünstig und unerwartet dabei, daß Hanjo unten leer ausgegangen ist. Hätte gegen Maik einfach mal einen Satz gewinnen müssen.
Umso besser, daß er sich gegen Döbeln dann gefangen hat. Da hatte ich uns vorher tendenziell auch im Hintertreffen gesehen, unter anderem deshalb, weil Hanjo gegen Material bisher nicht besonders souverän agiert hatte. Und in der Mitte sah ich uns im Nachteil, weil mir zugetragen wurde, daß Udo gegen Olaf mehr schlecht als recht zurechtkam in der Vergangenheit, während ich mich gegen Linkshänder eigentlich sowieso eher schwer tue. Zum Glück für uns kam fast alles anders als erwartet, wobei sich die Niederlage vom viel jammernden Torsten (über die Tische, dabei standen die vorher in Döbeln) gegen Hanjo zumindest noch ausglich durch dessen Erfolg gegen einen körperlich völlig geplätteten René, der sowas dank jahrelangem Training mit Lenzers Gerd und Stadtmüllers Michael sowie harter Vorhand in der Regel als Appetithäppchen zum Frühstück verspeist.

Aber solange wir uns im Doppel weiterhin überwiegend olympionikisch orgastisch und überirdisch* präsentieren, bin ich zuversichtlich.
Mit Zitat antworten