Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 10:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Ganz sicherlich. Nachdem es bereits eine App gibt bei der man mit Smartphones die Ergebnisse an MKTT melden kann und man keine Schiedsrichterzettel mehr braucht und der Aufrud auch direkt über den Computer durchgeführt wird.
Wurde bei einem Turnier bereits erfolgreich getestet.

Aber offline-Erfassung gibt es soviel ich weiß bei tt-info. Habe ich selber zwar noch nicht gesehen aber ich meine mich zu erinnern, dass das schon einmal jemand geschrieben hat. Wichtig dabei ist, dass dies aber dennoch im nachhinein ausgedruckt wird und von beiden unterschrieben wird.