Zitat:
Zitat von The Voice
Kalinikos Kreanga #Mit 17 aus Bulgarien eingewandert, Gründe kenne ich nicht#
Geboren in Rumänien, blieb der damals noch als Călin Creangă bekannte Tischtennisspieler 1989 nach der Jugend-Europameisterschaft in Luxemburg, emigrierte nach Griechenland und änderte seinen Vornamen in Kalinikos.[
|
wer gesehen hat, wie dieser mann in der heim olympiade geschuftet hat, um in seiner heimat im einzel eine medaille zu erringen, und wer gesehen hat, wie fertisch er mit der welt war, als es nicht klappte:
der kann wahrlich sagen, kalinikos ist ein wahrer helene, da zieh ich den hut vor so viel integrationswillen
btw:
wenn meine landsleute am fließband, nach 8 jahren so gut deutsch sprechen würden, wie unsere neuen superstarts aus fernost...
denen würde man doch glatt, mangelden integrationswillen ...usw usw...
diese damen wurden "vermittelt" , denen ist doch scheiß egal ob sie für D, I, oder NL an den start gehen. hauptsache sie können ihrem beruf nachgehen (das find ich auch legtim), die kohle stimmt (denn leben müssen sie ja auch) und ein schöneres leben (das wünscht sich jeder).
vielleicht sollten die europameisterschaften fortan, nur noch über qualifikationen laufen:
Erst:
KEM, BEM, HEM, DEM --> Jedes Land hat seinen Quotienten:
Dann EM --> dabei ist die eigentlich Nationalität egal, nur der feste Wohnsitz muss in D sein und in keinem anderen Land außer eben den einen dürfte man spielen ...
Oder

???