|
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 2013/2014
Nachdem nun am kommenden Wochenende ein "Großkampftag" in der Liga ansteht hierzu eine kleine Einschätzung:
VFB Friedrichshafen SV Amtzell
Wir daheim gg. Amtzell... in der vergangneheit immer coole Ereignisse und mit ner Menge Spass verbunden. Aufgrund des Weggangs von Nico und anderen Aufstellungsproblemen sollten wir jedoch die Oberhand behalten. Ich tippe auf ein 9:5 für den VFB
TSG Ailingen II TSV Warthausen
Noch vor 2 Wochen hätte ich auf ne enge Kiste getippt. Aber Ailingen hat seit letztem WE eine breite Brust und ein gewisses Momentum auf seiner Seite. Bei Warthausen sieht es so aus als würde Frank ne gute Runde spielen können der Rest des Teams aber noch in der Liga ankommen muss 9:5
TSG Leutkirch II TTC Tailfingen-Margrethausen
Leutkich II gg die wohl ausgeglichenste Truppe der Liga. Das wird ein spannendes Spiel wobei ich Leutkirch dennoch vorne sehe, da auch die Allgäuer keine Schwächen aufweisen 9:6
VFB Friedrichshafen SV Weiler
Da tippe ich auf eine enge Kiste. Weiler ist verlustpunktfrei und hat mit Simon einen wirklich starken Einser! Auch in der Mitte ist Weiler stark einzuschätzen. Ich denke aufgrund des "Heimvorteils" positiv und tippe auf ein 9:7
TSG Leutkirch TTC Tailfingen-Margrethausen
Nachdem die Zweite vorgelegt hat denke ich auch das sich die Erste von Leutkirch keine blösse geben wird und 9:6 gewinnt.
TTF Altshausen II TSG Lindau-Zech I
Die Zecher halte ich für eine sehr starke Mannschaft wenn sie vollständig antreten. Altshausen war gegen uns eigentlich stark und die Niederlage gg. Ailingen hat mich etwas überrascht. Daher tippe ich mal auf ein 5:9
Viel Spass und ein schönes WE,
Patrick