|
AW: Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten ?
OK, ich revidiere meine Aussage und gehe davon aus, dass es bald 90 % der Spieler/innen sind, die in/über click-tt organisiert sind.
Dass für die Spieler nicht entscheidend ist, welcher Ergebnisdienst letztendlich "am Ball" ist, ist mir klar. Hauptsache ist, der Service stimmt.
Ob wir einen oder mehrere Ergebnisdienste benötigen, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.
Ich persönlich bin mit click-tt nicht verheiratet und ich bin auch kein Kämpfer "für" click-tt, aber bei der Ausgangslage, ob nun öffentlich ausgeschrieben oder nicht, gibt es für mich als einheitlichen Ergebnisdienst eigentlich gar keine Alternative.
Die großen Verbände bestimmen nun einmal die Politik, leider auch im TT (Stimmenverhältnis im Bundestag und den Gremien). Deshalb wird es, aus meiner Sicht, auch ganz sicher keine Abkehr von click-tt geben -können-.
Wie schon geschrieben, versucht die Schnittstelle durchzusetzen, ich glaube nicht, dass es klappt. Dies hat wohl auch rechtliche Gründe.
Sinnvoll wäre es sicherlich, damit alle Spieler/innen in einer Liste "auftauchen".
|