Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 13:12
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
wo das problem sein soll?
dass in einer deutschen nationalmannschaft die teamvorbereitungen in einer anderen sprache abgehalten werden. ich finde es traurig, wenn spielerinnen eine staatsbürgerschaft annehmen, um für dieses land an den start gehen, sich mit dem land (in dem sie dann schon viele jahre leben) nicht identifizieren. denn wenn ich mich mit meiner neuen heimat identifiziere, dann spreche und verstehe ich auch die sprache.
Wo genau trifft das jetzt auf die "deutschen Chinesinnen" zu? Kennst du überhaupt eine von ihnen, hast du je mit einer ein Wort gewechselt? Durch solche Beiträge wie deine, entstehen Gerüchte und Unwahrheiten!

Ich kann nur für Han Ying sprechen, die ich persönlich kenne. Sie spricht genau wie ihr Mann Deutsch und hat auch soziale Kontakte mit anderen Deutschen.