Zitat:
Zitat von No Movement
eventuell leitet die kurze noppe wirklich die trendwende bei dir ein arne
moin,
da wir dieses we auch zweimal zum brettchen greifen müssen, werde ich mich auch beim tippen versuchen.
psv I - ttc 7:9 ich hoffe einfach mal auf eine fantastische form unsererseits. letzte saison konnten wir die mannen um holli und axel knapp nierderhalten, jedoch sind die karten diese saison neu gemischt. psv mit überzeugenden auftritten und dem rückenwind des tabellenführers. da ich aber positiv gestimmt bin und nicht gegen uns tippe, erträume ich uns einfach mal einen sieg herbei
altendorf - gronau 6:9 gronau für mich einfach die bessere mannschaft von beiden. es sollte knapp reichen. auf jeden fall ein spannendes spiel. und falls es doch in die hose geht, kann arne ja seine noppenträume verwirklichen
lechstedt - ttc 5:9 wir haben in den letzten partien gegen lechstedt nicht gut ausgesehen, wollen gegen die neu formierte zweite garde aber doppelt punkten. unangenehme spiele stehen an. bin gespannt ob es zu diskussionen wie in bereits gespielten partien lechstedts kommen wird...
viel spass und bis die tage,
duke
|
Das werde ich beherzigen aber das Alter nagt. Meine Tipps:
Altendorf - Gronau: 5:9, wir müssen punkten, aber Altendorf muss noch mehr punkten!
PSV I gegen Harsum 8:8, beide Mannschaften haben ihre Stärken und Schwächen. Renes Doppelaufstellung wird es entscheiden.
Lechstedt - Harsum : 4:9, Lechstedt ist eine Nummer zu klein für Harsum.
Gruß, Arne