Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 22:27
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 13/14

Wenig los hier, schade eigentlich. Ganz stark haben sich bis jetzt die TTF Unt. Zusamtal präsentiert. Hier zahlt sich die seit Jahren sehr gute Jugendarbeit aus. Damit sollten sie mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben, auch wenn es noch sehr früh ist in der Runde (mein Tipp ist also schon mal für die Tonne). Sehr überraschend für mich auch der schwache Start von Absteiger Aichach, die allerdings zweimal auf einen Spieler aus dem oberen Paarkreuz verzichten mussten. Ansonsten keine großen Überraschungen: Holzheim wie immer zuhause sehr stark, Adelsried und Gersthofen (beide 4:0 Punkte) tippe ich auch in die obere Hälfte. Westheim II ist in kompletter Aufstellung klar die beste Mannschaft, wenn man aber öfter mit 3 Ersatzleuten wie bei uns antreten muss, wird es gegen die besseren Teams ganz schön knapp.

Der kommende Spieltag verspricht richtig spannend zu werden. Zusamtal mit 2 Spitzenspielen gegen Adelsried und in Holzheim. Meinem Team wünsche ich natürlich viel Glück bei Nord. Dazu Ottmarshausen zuhause gegen Aichach, beide Mannschaften müssen unbedingt punkten. Und auch Gersthofen könnte eine kleine Außenseiterchance in Westheim haben...