Nach 2 gut überstandenen Operationen melde ich mich an dieser Stelle zurück!
Ursprünglich hatte ich Hegnach mit der Verstärkung (Cojo) einen Durchmarsch zugetraut. Aber die bisherigen Ergebnisse waren alles andere als berauschend!
Nun muss sich am kommenden WE zeigen, ob sie in Oeffingen bestehen können! Nachdem Oeffingen nach Anfangsschwierigkeiten sichtlich Fahrt aufgenommen hat, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und tippe ein 9:6 für Oeffingen (2:1 Doppel / 2:2 vorne / 2:2 Mitte / 3:1 hinten)!
Alle, die sich diesen Lokalfight nicht entgehen lassen wollen, werden neben sicherlich sehr spannenden Spielen auf einen kleinen Imbiss und Getränke (mit '%' und ohne) zurückgreifen können!
Anmerkungen:
- Großerlach ist für mich der 1. sicherere Absteiger - es sei denn, sie können bei allen restlichen Spielen in Bestbesetzung antreten; eine erfolgreiche Aufholjagd wie in der letzten Saison ist in RR zu spät!
- Denn die Liga ist in ihrer Ausgeglichenheit noch stärker geworden und auch Gablenberg und Allianz müssen ihr komplettes Potenzial abrufen, um nicht vorzeitig 'prädestiniert' zu sein, den 2. Absteiger untereinander auszuspielen.
- Beinstein: durch die Neuzugänge Marco Bebion und Marcus Mölter wurde die gesamte Mannschaft neu motiviviert (ins Besondere Mark Holzinger und Nico Idler); das war z.B. gg. Oeffingen der Garant für den Sieg - mal sehen, ob das anhält!
- Wie stark die Liga im Prinzip ist, zeigt der letztjährige Aufsteiger TV Murrhardt in der LL = derzeit Platz 1 (mit derselben Mannschaft). Ich glaube zwar nicht, dass sie den Durchmarsch schaffen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Es freut mich. dass sich trotz meiner Abwesenheit in diesem Thread was getan hat!
Gruß vom TVOe-Oldie