Zitat:
Zitat von Thiloho
Meinst du wirklich was du schreibst oder hast du nur Spaß am diskutieren? Wäre wichtig. Ich habe das Gefühl letzteres und da kann man die Diskussion abbrechen.
Spitz formuliert heißt das: Scheiss auf Ausbildung. Wir nehmen nur B und C Chinesen. Davon gibt es genug. Auch bei den Herren. Das macht dann bitte jedes reiche Land auf der Welt so. Da haben wir dann Leistungsprinzip. Die weltweit besten Tischtennisspieler dürfen spielen.
Geh einfach mal in dich. Das, was ich geschrieben habe war weiß Gott kein Unsinn.
Übrigens sollte man das bei allen Sportarten so machen. Wintersport Österreicher etc überall. Ist doch klasse.
Mal ohne Witz. Diesen polemischen Quatsch kann sich bitte schenken.
|
Zuerst mal: zitier' vernünftig und mach gefälligst kenntlich, was von Dir ist und was nicht (post davor)
Zu Deiner Frage: du bist ja nun einer derjenigen, die sowas hier raushauen: "Wie gesagt, kommunizieren ohne starken Akzent ging, sprechen war das aber nicht".
Außerdem beklagt Du, dass die Spielerin in Polen spielt und mit einem Chinesen verheiratet ist.
Auch wenn Du es nicht zu kapieren scheinst: das spielt keine Rolle (mal davon ab, dass Deine Aussagen bezüglich der Deutschkenntnisse und die Schlussfolgerungen daraus eine Unverschämtheit, um mit Deinen Worten zu sprechen, eine Frechheit sind).
Es geht im Kern darum, dass jemand, der einen deutschen Pass hat, die gleichen Rechte hat wie jemand, der in Deutschland geboren ist.
(wie ist Sie eigentlich daran gekommen? Durch Heirat scheidet aus, der Stammbaum passt auch nicht?
Normalerweise muss jeder Einbürgerungswillige einen Sprachtest (Niveau B1) sowie den Einbürgerungstest bestehen. Diese beiden Testmodule sind nicht ganz ohne, daran scheitern übrigens regelmäßig Deutschgebürtige.
Der DTTB hätte sich natürlich die ITTF-Regularien zu eigen machen können. Man könnte auch böse formulieren: sich dahinter verstecken können.
Eine Nichtnominierung aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse ist aber problematisch.
Und wenn Du das gar nicht so meinen solltest, warum sagst Du denn in jedem zweites post, dass die eine oder andere 'nicht sprechen' könne?