Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 16:40
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hier haben einige allen Grund dazu sich für ihre fremdenfeindlichen Äußerungen zu schämen.
Soweit ich das überblicken kann, haben deutlich mehr Leute einen Grund, sich darüber zu schämen, anderen Rassismus vorzuwerfen nur weil sie andere Spieler lieber sehen.

Wenn ich das Verhalten von Silbereisen am Tisch nicht sehen will, bin ich dann blondinenfeindlich? Wenn ich einer jüngeren Spielerin gegen eine ältere die Daumen drücke, bin ich dann altersdiskriminierend? Wenn ich einer Spielerin meines Vereins obwohl sie keine Deutsche ist, die Daumen drücke, bin ich dann zu unpatriotisch? Wenn ich einer Spielerin, die ich nicht mag, keinen Titel wünsche, bin ich dann vorurteilsverblendet?