Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 20:06
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Nur als kleine Info an alle gedacht, damit Ihr euch zukünftig nicht mit Spielverlegungswünschen gegenüber Adler Frintrop 2 beschäftigen müsst:

Mir stieß das gerade ein bisschen negativ auf, nachdem wir gerade letzte Woche einem Verlegungswunsch von TuSEM Essen nachgekommen sind:

Adler Frintrop 2 verlegt grundsätzlich nicht !!!

Irgendwie kann ich es ja verstehen, irgendwo her müssen die Punkte ja kommen....ach, nicht ärgern, Torsten, ist nur ein Spiel...

Schönen Gruß
Torsten
Post SV Oberhausen
Ich weiß nicht, wie du auf sowas kommst. Zumal wir vor ein paar Wochen unser Spiel in Buschhausen auf deren Wunsch hin verlegt haben, obwohl wir wussten, dass sie ansonsten mit 4 Ersatzleuten angetreten wären. Also ist es einfach falsch, uns zu unterstellen, wir möchten uns auf diese Art Punkte erschleichen. Sowas kann auch nur jemand behaupten, der uns nicht kennt.

Ich finde etwas traurig, dass du hier versuchst, uns in ein schlechtes Licht zu rücken und indirekt dazu aufrufst (Greifos Antwort bestätigt das), unsere Verlegungsanfragen abzulehnen.

Mir ist bewusst, dass wir eure Anfrage für eine Spielverlegung abgelehnt haben. Das hat lediglich den Grund, dass an dem von euch vorgeschlagenen Alternativtermin einige von uns nicht können. Das als generell ablehnende Haltung darzustellen, entspricht einfach nicht den Tatsachen.

Außerdem sind wir im Moment derart von Ausfällen von Spielern geplagt, sodass es für uns überhaupt schwierig ist, jeden Samstag sechs Leute zusammen zu bekommen. Das sieht man an unseren Aufstellungen aus den letzten beiden Spielen und so schnell wird sich daran wohl leider auch nichts ändern. Deshalb mach dir keine Sorgen darüber, dass wir zu viele Punkte holen könnten.

Sportliche Grüße
Maximilian Wittmar
DJK Adler Frintrop

Geändert von Kreismeister (17.10.2013 um 20:27 Uhr)