Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 22:12
rueckhandriese_1 rueckhandriese_1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rueckhandriese_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14

Um mal vielleicht etwas Licht ins Dunkle zu bringen, melde ich mich auch mal zu Wort:
Es ist richtig, dass ich euch einen Termin angeboten habe, den ihr aus diversen Gründen abgelehnt habt. Soweit erst einmal nichts einzuwenden.
Nur danach habe ich gefragt, ob es grundsätzlich Sinn macht, einen neuen Termin zu finden. Darauf kam die Antwort, dass es keinen Sinn macht einen neuen Termin zu finden.
Ich finde es sehr schade, dass man sich dann nicht bereit erklärt wenigstens für neue Termine offen zu sein, um den Eindruck zu erwecken, dass man in dieser Situation entgegen kommen möchte, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nicht klappen wird.
Also ich persönlich versuche immer eine Lösung zu finden und frage bei den Mannschaftskollegen nach, ob es eventuell klappen würde. Klar sind die Rückmeldungen nicht immer positiv, aber ich habe dann wenigstens mein Möglichstes getan und habe mich bemüht. Ich denke das können die Sportskameraden von Tusem II durchaus bestätigen.

Vielleicht kam das jetzt in diesem Fall anders bei mir herüber, als es eigentlich sollte.

Also sind alle Aussagen nur halbwahr.

Klar kann ich es nachvollziehen, dass es scheinbar bei euch in letzter Zeit zu Personalengpässen kommt und es da auch mit Spielverlegungen sehr schwierig ist. Nur hat das hier den Eindruck erweckt, dass sich eine Verlegung ohnehin nicht lohne.
Aber darüber kann man besser am kommenden Samstag sprechen, als diese Diskussion im Internet weiterzuführen.

Mit sportlichen Grüßen
Markus Poll
Post SV Oberhausen

Geändert von rueckhandriese_1 (17.10.2013 um 22:17 Uhr)