Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 21:56
Umpiregirl Umpiregirl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Umpiregirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bundesendrangliste TOP 12 für Jugend und Schüler

Zitat:
Zitat von D.G.
Ich war án beiden Tagen ständig in der Halle und habe sehr viele Spiele verfolgt. Aber bei den Spielen, die ich ansah (hauptsächlich Mädchen und Schüler) habe ich nicht einmal gesehen, dass falsche Aufschläge abgezählt wurden.
Hy,
doch in einem Jungenspiel wurden zwei Aufschläge eines Spielers abgezählt. Habe ich beobachtet. Die Schiedsrichterin hat vorher verwarnt, daß über dem Tisch vor der Grundlinie geschlagen wurde. Und prompt passierte es wieder und er wurde abgezählt .Beim ersten mal war das kein Problem, der Spieler hat es wohl gewusst.
Beim zweitenmal noch deutlicher. Mindestens 20 Zentimeter vor der Grundlinie den Ball getroffen. Und HOchachtung. Auch dieser Aufschlag wurde abzählt. Die Schiedsrichterin hatte fast Prügel vom Betreuer bezogen und dann war sie echt cool hat die Gelbe Karte dem Betreuer gezeigt energisch den Spielstand nochmal angesagt und bitte weiterspielen gefordert.
Das war echt prima. Solche Leute muss man fördern. Ich war Betreuer am Nebentisch und hab es beobachtet. Hab es mitbekommen und dachte ich schau mal ob sich die Schiedsrichterin aus der Ruhe bringen lässt. Da hab ich mich aber mächtig getäuscht. Das war aber wohl einer der wenigen Aufschläge die abgezählt wurden.
Gutes Turnier.

Danke