Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 08:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Heimmanschaft tritt nicht an wegen E-Mailabsage

Es ist zwar extremst unsportlich, aber ich denke die Heimmannschaft bekommt das Spiel mit 0:9 als verloren gewertet.
Wenn in der E-mail an keiner Stelle explizit steht, dass die Gastmannschaft nicht antreten wird, dann hat die Heimmannschaft keinerlei Handhabe. Man kann die Aussage "9:0 kampflos" auch als im übertagenen Sinne gemeint verstehen, nämlich dass das Antreten mit Ersatzspielern einem kanmpflosen 9:0 Sieg gleichkomme.
Und selbst wenn in der E-mail eplizit steht, dass die Gastmannschaft nicht antreten wird, bin ich mir nicht sicher, ob dies verbindlich ist und die Heimmannschaft davon entbindet, am Spieltermin anwesend zu sein.
Fazit: Ich denke, es wird 0:9 gewertet, wobei ich mir als Heimmannschaft die Gastmannschaft mal ganz gehörig vorknöpfen würde!