Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 14:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Also war dein erster MX-P doch auch deutlich anders als die danach?
Ja. EINER, den ich als Totalausfall bezeichnen würde - ärgerlich, aber so was passiert. Und wenn ich nicht gedacht hätte, der muss so und ist mir generell zu hart und undynamisch, hätte ich ihn sicher erfolgreich reklamiert.

Aber wenn man so den einen oder anderen Thread liest, bekommt man den Eindruck, als wenn man bei vier eigentlich gleichen Belägen durchaus riskiert, dass man viermal was anderes aus der Tüte holt.

Und DAS deckt sich bei Evolution Belägen weder mit meinen Erfahrungen noch denen meiner Trainingspartner und Mitspieler.