Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 15:50
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wann?

Nur ein Beispiel:
ich hab dieses jahr bei einem Auswärtsspiel gegen Spieler X gespielt, und habe vor eininger Zeit mal zu 6 und 8 gegen ihn verloren! Er kam schon mal sehr großkotzig an, spielt sich nicht richtig warm und gab als abwertende Kommentare über mich ab! Als es im Spiel nicht so lief, holte er sich ein paar Mitspieler und Zuschauer, damit er mich zusammen mit ihnen besser provozieren konnte.
Da beschloß ich ihn mit eigenen Waffen zu schlagen, freute mich bei seinen Fehlern überschwänglich, sagte nach Superpunkten zu ihm wie schlecht er sei usw.
Wenn man auf solche Spieler trifft, sollte man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, auch wenn es ein wenig unsportlich ist!
Grundsätzlich sollte man aber nie von sich aus mit sowas anfangen!
PS: das Spiel hab ich 22:20, 11:21, 21:19 gewonnen