Zitat:
|
Zitat von Walker
Ich verstehe das so, dass eine Serie aus 8 Wiederholungen à 6-8 Bällen besteht, d.h. du spielst 6-8 Bälle, machst 1,5 Minuten Pause, spielst wieder 6-8 Bälle, usw (das Ganze eben achtmal). Immer nach der achten Wiederholung machst du 3-5 Minuten Pause.
|
Ok, das erscheint mir plausibel. Das hieße dann, dass ich in dem Falle, wenn ich 3 Spieler habe, immer pro Spieler 6-8 Bälle spiele, dann den nächsten drannehme usw., bis bei dem ersten die 1,5 Minuten abgelaufen sind, oder? Dann wäre es aber trotzdem so, dass, nachdem der dritte Spieler seine 6-8 Bälle heruntergespult hat, ein gewisser "Leerlauf" entsteht, denn jeder Spieler spielt ja nur 5 Sekunden, d.h. bis zum kompletten Verstreichen der 1,5 Minuten muss ich eine Weile warten, wünschenswert wäre es aber doch aber, dass
ständig einer der drei am "powern" ist, deswegen verstehe ich das System auch nicht ganz.
Noch eine andere Frage: Die 6-8 "Wiederholungen", das müßte ja 6-8 mal exakt derselbe Schlag, an derselben Stelle ausgeführt sein (also z.B. immer VHT auf die rechte Tischhälfte). Oder ist es so gedacht, dass beispielsweise auch zwei "Falkenbergs" (je drei = 6 Bälle) gespielt werden können (sollen)?