Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2001, 15:56
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Dennis nicht aufregen. Die Werbung macht der Marcus schon seit ewigen Zeiten hier. Also lass ihn einfach und beachte es nicht wenn es dich stört.

@Tansincos Du hast zwar sicherlich recht, daß man was lernen kann wenn der Marcus hier so Tipps gibt. Aber ich glaube du bist noch nicht so lange dabei. Manchmal nerven einen gewisse Sachen wenn sie über längeren Zeitraum öfter vorkommen. Beim erstn Mal sieht man drüber weg beim zweiten Mal auch aber irgendwann wirds zuviel. So wirds dem Dennis hierbei gegangen sein.

@Marcus Danke für die Info. Aber ich muß Dennis rechtgeben. Es wirkt bei dir immer alles so, als ob du alles wüßtest und jeden kennst. Ich denke, daß muß man nicht immer so deutlich nach aussen zeigen, wenn es der Fall ist. Man kann die Sachen auch bescheidener schreiben und muß nicht sich dabei so in den Vordergrund drängen. Andere können das zumindest. Aber vielleicht lernst du das irgendwann noch *Daumen drück*

Bye Rig