Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 20:08
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Top 48 der Schüler in Bad Königshofen

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Hi,
wenn Du dir die Platzierungsrunde anguckst (ist jetzt auch schon online),
erklärt sich das von selbst.
Die drei Gruppenersten spielen um Platz 1-24...
Wobei nur die Gruppenersten um die ersten 4 Plätze spielen können, d.h. Gruppenzweite können am Ende maximal fünfter werden.
Ich finde das System nicht so der Hammer, vor allem wenn die Gruppen unterschiedlich stark sind.

Bei den Mädchen doch ein paar Überraschungen, vor allem, wenn man nach der Rangliste geht. Da Jennie Wolf wegen Bundesliga abgesagt hat (hat beide Spiele 3:0 gewonnen!!!) und die Gruppen dann nicht komplett neu gelost wurden ist die obere Hälfte wohl die stärkere mit dem HF Säger gegen Mantz.
Wenn man sich die Namen der Schülerinnen und deren internationalen Meriten bisher anschaut, muss man mit Ausnahme von Wolf (die aber auch nicht die Klasse einer Lemmer oder Mittelham hat) sagen, dass die Schülerinnen die Erfolge der letzten Jahre auf unbestimmte Zeit nicht wiederholen werden können.
Ich sehe da keine Riesentalente kommen.
Auch wenn eine N. Mozler noch ganz jung ist, sehe ich für das hektische Spiel keine Perspektive. Ist nur auf schnell, schnell ausgelegt. Keine Raffinesse, kein Spin...