Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.10.2013, 21:03
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Dann ist auch unser Kistenträger wieder dabei.
Der Kistenträger war leider heute doch nicht dabei, trotzdem haben wir gegen einen der Meisterschaftsfavoriten eine gute Figur gemacht. Und das meine ich jetzt spielerisch, nicht was ihr jetzt alle, allerdings zurecht, denkt. Ich denke grad an Klaus .

Doppel 1:2, unser neu formiertes Doppel 1 sticht gegen van Lengen/Rings. Fritz und Käpt'n chancenlos, ebenso wie Klaus mit Ersatzmann Jürgen Grosser.

Oberes Paarkreuz dann nicht ganz unerwartet mit 2 Punkten. Die Hundsmühler, oder soll ich sagen Everster, bissen sich an unserem fiesen Spiel die Zähne aus. In der Mitte Klaus eigentlich sicher, produziert er im 5. Satz sage und schreibe 3 Fehlaufschläge, weg das Ding zu 9. Käpt'n führt gegen Rochi im 5. 10:4, lässt ihn gönnerhaft auf 10:10 ausgleichen, hat ja eigenen Aufschlag, oder wie immer man das nennen soll. Wählt natürlich die falsche Variante, kann nur einen Turm auf den Return spielen, den Rochi dann sicher ins Netz semmelt. Aufschlag von Rochi dann erstmals auf die Vorhand geschupft!!!. Rochi trifft den Ball nicht, Schwein gehabt. Ralf sehr gut gegen Manuel, knapp im 5. unterlegen. Jürgen ohne Chance. Zum Wechsel damit 4:5. Sehr gut soweit.

Jonny dann nicht mehr mit genug Offensivaktionen gegen Marco van Lengen, der gegen den Anti immer besser wurde. Aber dann unser von Schwindelanfällen geplagter Oldie Fritz mit Glück und sehr viel Geschick gegen Rücken-Aua-Hermann. Super, das kostete einen Schläger auf des Gegners Seite. Wär gar nicht nötig gewesen, so knapp war's doch nicht. Klaus bringt dem Blockerkönig dann die 2. Niederlage bei. Stark. Käpt'n muss den Aufschlägen und dem doch sehr flotten Spiel von Andre Rings Tribut zollen. Auch unten dann leider beide weg, so dass es letztendlich ein 6:9 gegen in Bestbesetzung angetretene Hundsmühler wurde.

Sie hatten ihre liebe Mühe, wir haben sie wohl ganz schön geärgert. Kommt Klaus erstes Einzel, erreichen wir das Abschlussdoppel. Wir können mit dieser Leistung mehr als zufrieden sein und wollen am nächsten Donnerstag gegen Waddens daran anknüpfen. Vielleicht sind wir dann ja auch mal komplett.

Bis dahin, vk
Mit Zitat antworten