Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 23:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

extrem bittere Niederlage für uns.
Wir waren Außenseiter, klar, aber umso schöner wäre ein Punktgewinn gewesen.
Jetzt stehen wir nächste Woche in Göttingen mit dem Rücken zur Wand.
Keine schlechte Leistung von uns heute, im Gegenteil, aber man darf natürlich nicht 0-4 Doppel spielen (kann mich auch nicht erinnern, dass Carsten und ich zweimal derart chancenlos waren...).
Und vor zwei Jahren hätte ich das zweite Einzel vielleicht auch noch gewonnen (ohne dass ich mir was vorzuwerfen hätte, war ein schönes Match...)
Nun gehen die OL-Lichter allerdings auch langsam aus für mich, zumindest vorne.
Die Guten (wie Matti heute; allein seinetwegen sollte Lune aufsteigen...) spielen eh in ner anderen Liga, und die nicht ganz so Guten schlägt man nur noch, wenn man topfit ist und regelmäßig trainiert.
Bin ich nicht mehr bzw tu ich nicht mehr (und jünger wird man ja auch nicht...außerdem freut man sich aufs Nachhausekommen; da tritt solch eine wenn auch bittere Niederlage in den Hintergrund...)

Naja, und weiterhin gibt's Mannschaften , gegen die man "gern" verliert, und solche, gegen die man das weniger gern tut.
Lune gehört zu ersterer Kategorie.
Ansonsten super Stimmung heute in der Halle, wenngleich die Lautstärke der Lunestedter Fans teilweise recht nahe an der Stressgrenze war.
Und schön, dass man mal alte Freunde aus Langförder Zeiten wiedergetroffen hat; Einladung steht natürlich, genau wie an die Bremer Kollegen

Schlaft schön