Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So und jetzt zum Fußball:
1-1 bei der Zwietracht. Nun gut, ein Punkt, mit dem man eigentlich leben kann, in der jetzigen Situation dann auch wieder nicht. Schlimm, wie die erste Halbzeit wieder gelaufen ist. Leck mich fett, wie oft hab ich so einen Shit schon gesehen in dieser Saison, was ist nur mit diesem Haufen los. Dann die zweite Halbzeit, die wieder einmal zeigt, was eigentlich möglich wäre. Versaufen die Ihren Verstand wirklich in der Disse?? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn du einen richtigen in der Birne hast unter der Woche, dann wird es am Wochenende konditionell nicht wirklich einfach, seine Sport auszuführen. Dann reicht es tatsächlich nur für 50%, also für einen Halbzeit.

Und dann bleibt uns doch noch die Trainerdiskussion. ICH WILL KEINEN HOLLÄNDER!!! Ich lästere schon mein ganzes Leben über die Wohnwagenfahrer und Holzschuhträger, die unsere Autobahnen verschmutzen, und das alles auch noch ohne Maut, vielen Dank Herr Seehofer
Deshalb würde ich jetzt einfach den Prinzen und den Co-Trainiergott Marek machen lassen, egal, wie das endet. Auch Liga 2 wäre mir inzwischen wieder einmal egal, dann ausmisten, ein neues Station bauen, und Neuanfang (vielleicht gibt es wieder einmal einen Eckstein, einen Dorfner, einen Reuter und Grahhammer, einen Schwabl, könnt ihr euch noch an die erinnern?? Auch in diese Zeit hatte ich brutal viel Spass, zum Glubb zu gehen, und wo sind die groß worn, nid bei den Bauern, näääääää, bei uns, beim Glubb der Rumleichen). Haben wir doch schon alles erlebt. Denn wär will schon so weiter machen, wie jetzt? Ich nicht. Wir sind doch gerade die Lachnummer in Deutschland. Das müssen wir uns eingestehen. Erst so ein Weinerle wie Wiesinger anheuern, dann feuern, dann noch nicht mal nen gescheiten Trainer danach an den Start bringen, obwohl zwei Wochen Pause dazwischen liegen. Nenene, Bader dafür in welche Richtung, dafür wirst du irgendwann bezahlen müssen.