Zitat:
Original erstellt von Tansincos
Ach warum? Wenn er es nun mal besser weiß...
So lernt man zumindest mal was!
Außerdem kann man es ja nicht als "übertrieben kommerzielle Werbung" bezeichnen, wenn man auf einer TISCHTENNISseite TISCHTENNISREISEN anbietet.
|
Es gibt auch Leute, die
meinen alles zu wissen. Und ich finde daß der Marcus Drewsen es vollkommen übertreibt mit der kommerziellen Werbung! Ich würde ja nichts sagen wenn er ein paar Mark davon für die TT-News Kasse spendet, aber auf die Idee ist er wahrscheinlich noch nicht gekommen. Ich habe mich auch schon öfters über die Signatur aufgeregt, aber jetzt schreibt der auch noch ein konkretes Angebot dort rein, also das finde ich vollkommen störend, wirkt (s.o.) nicht nur für mich aufdringlich. Das ist hier ein Diskussionsforum und ich will nicht in jedem zweiten Beitrag lesen "kommt doch auf meine TT-Reisen-Homepage" und dann strahlt einem noch die Signatur mit dem aktuellsten Angebot entgegen, das nervt einfach tierisch. Genauso wie das ständige Getue daß der Drewsen mit den Stars auf gut Kumpel wäre, da könnte man echt meinen der kommt gerade vom Vladimir Samsonov vom Kaffee und fährt morgen mit dem Waldner in den Angelurlaub

Nur zur Information, ich habe mal zwei der Stars nach Dir/ihm gefragt, die kannten Dich/den gar nicht!
Ich finde echt man kann es übertreiben und ich habe meinen Unmut schon mal geäußert, jetzt ist es sogar noch schlimmer geworden, können da die Admins nicht mal was dagegen machen?