Hüllhorst II Vs. Unterlübbe I
Am vergangenen Freitag waren wir in Hüllhorst zu Gast. Nachdem unsere Erste in den vergangenen Jahren fast immer Klatschen mit nach Hause genommen hatten wollten wir dieses Mal mindestens einen Punkt "entführen".
Doppel 1:2
Niklas und ich kamen nicht so richtig ins Spiel. Jan und Bimbo machten das bisher beste Spiel der Serie und Marco und Malte gewannen auch recht sicher.
Zwischenstand 1:2
Oberes PK 2:0
Niklas lieferte nach Rückstand starke Gegenwehr, musste sich am Ende aber der Erfahrung geschlagen geben. Jan fand gegen Hannes nicht so richtig ins Spiel und somit blieben beide Punkte bei Hüllhorst.
Zwischenstand 3:2
Mittleres PK 0:2
Bimbo findet so langsam zu seinem Spiel und gewann gegen einen starken Althoff in Vier. Ich konnte nach Startproblemen auch zu meinem Spiel finden und in vier Sätzen gewinnen.
Zwischenstand 3:4
Unteres PK 0:2
Unsere Basis sollte heute für den sicheren Rückhalt sorgen. Marco gewann sicher in drei Sätzen. Malte gewann knapp in fünf Sätzen in einem der spannensten Spiele des Abends.
Zwischenstand 3:6
Oberes PK 2:0
Oben war für uns heute nix zu holen. Jan verlor in drei knappen Sätzen und auch Niklas hatte in vier Sätzen das Nachsehen.
Zwischenstand 5:6
Mittleres PK 1:1
Im vielleicht spannensten Spiel des Abends verlor ich knapp im fünften Satz gegen Althoff, aber auch Bimbo machte es nicht weniger spannend und gewann im Fünften.
Zwischenstand 6:7
Unters PK 0:2
Und wieder schlug unsere "Basis" zu, sowohl Malte als auch Marco gewannen jeweils mit 3:0
Endstand 6:9
Somit holen wir für uns zwei wichtige Punkte und setzen uns damit erstmal im Mittelfeld der Tabelle fest! In drei Wochen geht es dann gegen Hahlen und das wird nicht minder spannend und wichtig.