Mensch Uwe, gratuliere zu euren beiden Siegen. Gegen Engter doch knapper als erwartet (in meinen Augen zumindest).
Bei uns läufts derzeit echt gut. Auch das hätte ich vor der Saison nicht erwartet. Muss allerdings dazu sagen, sowohl Schölerberg als auch Venne und Gretesch mit Ersatz. Mit voller Truppe wäre es sehr sehr eng geworden ;-). Aber nun ja, so ist das halt manchmal. Letzte Rückserie war bei uns ein bissl der Wurm drin, jetzt trifft es andere.
Freitag gegen Gretesch 9:5: Doppel laufen gut, 2:1. Christoph und Tom schlagen Nilsson und Steffens mehr als deutlich mit 3:0, echt stark.
Oben dann sensationell 4:0, auch bärenstark. Marvin und Christoph momentan in super Verfassung. Mitte dann 1:3, Steffens an dem Tag einfach zu stark. Ich kann mich im zweiten Spiel steigern und immerhin Werner Neff bezwingen. Und dann Maik mit einem tollen Tag und zwei Einzel erfolgen.
Samstag dann gegen Venne. Zu unserem Glück mit Ersatz, wobei Meyer-Holtkamp echt nen guter ist und unseren beiden keine Chance lies. Zum Glück konnten die anderen beiden Einzel gewonnen werden.
Oben auch wieder ne tolle Leistung. Beide schlagen Sebastian Decker und Christoph sogar gegen Daniel Decker in Satz 5 nach 2:1 Führung. In der Mitte war gegen Rosenke kein Kraut gewachsen. Mit seiner Noppe einfach zu stark. Sowohl Maik als auch ich ohne Konzept und chancenlos. Können aber beide gegen Wolf recht souverän gewinnen. Auch schön, wir können zum ersten Mal Doppel 3 gewinnen, was gegen Rosenke/Meyer-Holtkamp an dem Tag auch nicht selbstverständlich war. Richtig spannend wurde es an dann im Schlussdoppel, wo Marvin und ich ein gutes Spiel abliefern und die beiden Decker Brüder sogar mit 3:1 besiegen können. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber Uwe, ihr habt ja auch schon die Erfahrung mit uns im Schlussdoppel gemacht ;-). Wenns läuft, dann läufts. :-)
Bin mal gespannt, wie es mit uns weitergeht. Wiur werden sehen