Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 19:41
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Guten Abend,

TTG Langenich - TTG Vogelsang 8:8

Vorab vielen Dank für die üppige und freundliche Bewirtung.. Super Sache!
Sehr nette sympathische Manschaft, sportlich fair....eingebettet in einem scheinbar munteren schönen Verein.. Echte Volksfeststimmung in Langenich

Wir ohne 3 u 6 dafür mit Michael u unserem Youngster "Freddy " Sälzer, Langenich ohne 5 u 6.

Zu Beginn lief es für uns ausgesprochen erfreulich....alle 3 Doppel im "Sack", das hätten wir vorher nicht gedacht.
Andreas verliert trotz gutem Spiel gegen Frohnapfel, Ich komme gegen Tim überhaupt nicht zurecht u gehe unter.

In der Mitte dann Andreas gegen Kopischke nur im 1. Satz gut im Rennen aber dann war der Ofen aus.
Martin spielt gut, José allerdings besser u kann im 5. gewinnen.

Michael kann nach 1:2 u hohem Rückstand im 4. das Spiel noch gewinnen,
Freddy, echt der Mann des Tages, kann gegen den sehr stark spielenden Schlesiger gewinnen u begeistern. Sehr schönes Spiel mit gutem offensiv TT - Klasse Freddy!!!
So steht es 5:4 für uns.

Oben machen wir es dann besser..
Andreas spielt spitze gegen Tim der wirklich chancenlos war.

Thomas u Ich liefern uns wie immer einen harten Kampf in einem langen engen Spiel mit vielen vielen klasse Ballwechseln das ich nach Rückstand im 5. noch gewinnen kann.

Andreas gegen den "sicheren" Lopez nicht ohne Chance, aber er ist z.zt stark gestresst u nicht in Topform.

Martin bekommt dann eine ordentliche Tracht Prügel von Kopischke.

Michael verliert gegen einen sehr starken Schlesiger.
Dann die Überraschung .... Freddy "putzt" Routinier Odenell das muss man gesehen haben... Großes Tennis Freddy... Weiter so!

8:7 für uns....

Michael u ich liegen 0:2 im Schlussdoppel zurück,
Erspielen 2:2 um im 5. gaaaaanz knapp zu verlieren.

Meiner Meinung nach ein 8:8 auf Augenhöhe..
An diesem Abend hätte kein Team eine Niederlage verdient gehabt!

Uns hat es Spaß gemacht u wir können uns wie auch angepeilt im oberen Tabellendrittel festsetzen!

Gruß Walli...

Jetzt kenn ich eiderdaus auch persönlich... Gruss

Geändert von Walli (20.10.2013 um 19:48 Uhr)