Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 08:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rutschiger Boden

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...
Dazu kommen ja auch andere Dinge: Manche wischen dann ihre Schuhe mit der Hand ab und die Hand dann an der Hose...ist das jeden Ballwechsel ok? Dafür kommt dabei dann der Staub leichter an den Ball....Was ist mit anderen Dingen die viele machen? Hand neben dem netz abwischen? Schweiß mit dem Trikot abwischen? Brille putzen usw...willste sowas dann auch alles nur in den handtuchpausen zulassen???
...
Ich meine, es gibt sogar explizit eine Regelauslegung dazu, dass Brille Putzen grundsätzlich immer zu gestatten ist, wenn es erforderlich ist und nicht aus rein taktischen Gründen gemacht wird. Bin mir aber nicht sicher.
Als Brillenträger und starker Schwitzer kommt dies bei mir durchaus des Öfteren vor!