Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 08:20
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2013/2014

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns gerade mit dem Punkt gegen Nordstemmen (bis dahin verlustfrei Tabellenführer) konnte nicht gerechnet werden. Nordstemmen zwar ohne Jakob aber auch Leischner hat oben gepunktet und auch Mosler hat zwei Spiele in der Mitte geholt.

Zwischenzeitlich lagen wir schon 6:3 vorne und wir dachten wohl schon an das Autokorso durch Barienrode oder an sonst was jedenfalls hat dann Nordstemmen richtig Gas gegeben und auf einmal stand es dann 7:8. Das Schlussdoppel dann aber mit 3:0 klar für uns. In Sätzen 32:31 und insgesamt verdientes Unentschieden. Trotz unserer zwischenzeitlichen klaren Führung haben wir uns sehr über den Punktgewinn gefreut.

Einen Tag später zur ungewöhnlichen Zeit in Coppengrave mussten wir uns trotz des klaren Ergebnis doch ordentlich strecken. Gerade Siever mit einer sehr starken Leistung im oberen PK. Zu Philipp und meinem Doppel drei kann ich nur eins schreiben: unterirdisch. Schade das Coppengrave immer zwei Leute fehlen. So wird es natürlich schwer die Klasse zu halten.

Ansonsten hier auch meine Tipps:

Banteln Bodenburg 9:1
Irgendwo kommt der Ehrenpunkt

Wülfingen Wespe 4:9
Wülfingen wird sich natürlich besser schlagen als wir. Aber Wespe wird sich durchsetzen.

Gronau III Alfeld 3:9
Alfeld eine Nr. zu groß

Nordstemmen Coppengrave 9:0
Nordstemmen wird hier nichts anbrennen lassen

Wespe Gronau II 9:6
Spitzenspiel!!! Wespe wird den Heimvorteil nutzen und die Punkte behalten.