Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 10:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
(V) Tibhar Doppel-Schlägerhülle

Da ich für meinen Schläger eine andere Hülle nutze, lag dieses Exemplar meistens zuhause und wurde als Aufbewahrungsort für gebrauchte Beläge genutzt. Die Gebrauchsspuren sind daher gering, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos.

Der Neupreis lag irgendwo bei 13 Euro, ich verkaufe das gute Stück für € 8,90 inklusive Versand als Päckchen.