Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 11:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nee der Platzwart hat ein komplettes Netz dort aufzuhängen. Nicht passiert also erster Fehler.
Woher nimmst du diese Erkenntinis?

Wer sagt dir, dass das Netz nicht erst beim Aufwärmen kaputtgegangen ist?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wie das Loch erst im Laufe des Spiels entstanden sein soll musst Du mir erklären... Es waren ja nur gut 30 Minuten zwischen Kontrolle in der Halbzeitpause bis zum Tor. Kam da ein Geist und hat das Netz zerschnitten?
Haste dir schon mal angesehen, was ab und an mal mit den Netzen während eines Spiels angestellt wird? Egal ob in der ersten oder letzten Minute. Das sich bei diesen Aktionen mal eine Flickstelle löst oder eine fehlerhafte Produktion durch belastung bemerkbar macht, halte ich zumindest für nicht unwahrscheinlich.

Der einzig mir bekannte Fakt bezüglich des Netztes ist, dass es zum Zeitpunkt des fälschlich gegebenen Tors 'n Loch hatte. Wann es genau da reingekommen ist, ist mir zumindest nicht bekannt.

Sinn und Zweck der Netzüberprüfung durch die Schiedsrichter ist es nun mal, solche Fehler wie sie bei der Entscheidung geschehen sind zu vermeiden. Ob das Loh schon zum Zeitpunkt der Kontrolle der Schiedsrichter vorhanden war, weiß ich nicht. Du etwa?

Das es den Schiedsrichter offensichtlich nicht mal interesssiert hat, als ihm unmittelbar nach dem Tor das Loch gezeigt wurde, fand ich schon ein starkes Stück. Er hat sich nicht mal davon überzeugt, dass das Loch zumindest nach dieser Aktion ordentlich geflickt wurde

...und wenn ich dann noch sehe, wo der Schiedsrichter beim Tor stand und auch wie Kießling selbst bemerkte, dass der Kopfball am Tor vorbeiflog, fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

...gut wenn du genau wissen willst, wie das Loch da rein kam, kann ich dir das gerne sagen! Als ich kurz nach Anpfiff merkte, dass ich den Tipp vergessen hatte, rief ich meine Leute im Stadion kurz an un bat sie darum, dass sie irgendwas machen sollten, dass das Spiel nicht in die Wertung kommt