So zum Wochenende:
HDL mit wichtigen Sieg gegen eine Rumpftruppe aus Bismark...Ingo hat tatsächlich ein Spiel gewonnen...meinen Glückwunsch
Das SBK gg Börde II auch verliert ist für mich schon ne Überraschung...hinten raus kann das ding bestimmt auch 8:8 enden.
Schwerz überrascht Zerbst und der Thomas J. die gesamte Mitte...wahnsinn...was wäre nur möglich, mit funktionierenden Doppeln
Zu uns:
Ja...war das erwartet enge Spiel was wir hinten raus doch sicher gewinnen konnten...Die beiden oben sind schon stark...Bakic muss man klar kommen dann kann man gewinnen und gegen Aron muss man den Aufschlag kontrollieren dann hat man ne gute Chance... Draber ist richtig stark geworden...
Unsere Stärke ist die Ausgeglichenheit bis hinten raus...bester Beweis unser Eric...
Und das Spiel gegen Biederitz war sehr komisch...gut das die junge Truppe kein Zuschauermagnet werden sollte war klar...aber das es geschallt hat bei der Begrüßung habe ich so auch noch nicht erlebt...gut kann am Zwiebelmarkt gelegen haben aber naja...es zog sich fort...ohne Polen ist die Mannschaft nicht gut genug...das weiß man bestimmt auch in Biederitz aber der Jugend eine Chance geben ist richtig...jedoch als Team hat sich diese junge Mannschaft nicht präsentiert...da hat überrascht
Wir haben jetzt Pause und gucken euch mal bissel zu